www.möbeltaxiberlin.de

Möbeltaxi Berlin

Ihr Partner für zuverlässige & preiswerte Transporte aller Art

Seit 2006
Easy`s 😎

🚐😍Wir lieben unsere Stadt 😍🚐 


Unser Möbeltaxi Berlin , früher auch Transporttaxi genannt, steht Ihnen seit Sommer 2006 zur Verfügung!

Die Idee kam damals direkt vor dem "Ikea" Kaufhaus in Tempelhof, wo alles seinen Lauf nahm.
Zu der Zeit gab es kaum bzw keine solche Art von "Taxen" auf den Straßen Berlins, und niemand wusste genau, was für einen Service hier angeboten wurde...
Doch die Zeiten haben sich geändert
Heutzutage ist die Bezeichnung "Möbeltaxi" oder "Transporttaxi", stadtbekannt... und unserer Meinung nach, längst dudenreif ;)
 Unsere Aufgabe ist es, ähnlich wie ein normales Taxi zu fungieren, mit der einzigen Varianz :
Sperrige Gegenstände wie Möbel; Küchengeräte; Kleinumzüge ,komplette Wohnungseinrichtung; Baumaterialen; Sperrmüllentsorgung; Kellerentrümpelung und vieles mehr zu befördern.
Und das alles zu fairen Konditionen!
Unser Möbeltaxi 030 Berlin steht Ihnen jeden Tag zur Verfügung !

Seit 2006 stehen wir vom Möbeltaxi 030 Berlin
 für alle anstehenden "Transportprobleme", mit individuellen Lösungen ,jeden Tag zur Verfügung!   
 
Schreiben Sie Ihren Text hier
keine